nvidia-logo

Neben Gameloft bringt auch Nvidia ein paar neue Spiele in der näheren Zukunft in den Play Store, welche allesamt natürlich auf die aktuellen Tegra-Chips angepasst sind. Insgesamt fünf Spiele für nahezu alle Genres hat man im Paket, welche natürlich von Nvidia vermarktet werden, allerdings von verschiedenen Häusern entwickelt wurden. Mit dabei ist das bereits schon vor einigen Tagen vorgestellte Dead Trigger von Madfinger Games, dazu gibt es noch Puddle, Demons‘ Score, Bounty Arms und Heroes Call.

Jetzt schaut euch einfach die folgenden Trailer an, legt euch schon mal den ein oder anderen Euro zurück und wartet darauf, dass die Spiele dann hoffentlich möglichst bald im Play Store landen. [via]

Dead Trigger

[youtube HpzkCTe76Bc] [youtube uNvdtnaO7mo]

Puddle

[youtube DIQjj9UD87Q]

Demons‘ Score

[youtube vpQtvJH_rZk]

Bounty Arms

[youtube SenIcugxPj8]

Heroes Call

[youtube t4XhWdq85Xk] [asa]B007CYAA16[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.