Folge uns

Apps & Spiele

Nvidia präsentiert 5 neue Spiele – Dead Trigger, Puddle, Demons‘ Score, Bounty Arms und Heroes Call

Veröffentlicht

am

nvidia-logo

nvidia-logoNeben Gameloft bringt auch Nvidia ein paar neue Spiele in der näheren Zukunft in den Play Store, welche allesamt natürlich auf die aktuellen Tegra-Chips angepasst sind. Insgesamt fünf Spiele für nahezu alle Genres hat man im Paket, welche natürlich von Nvidia vermarktet werden, allerdings von verschiedenen Häusern entwickelt wurden. Mit dabei ist das bereits schon vor einigen Tagen vorgestellte Dead Trigger von Madfinger Games, dazu gibt es noch Puddle, Demons‘ Score, Bounty Arms und Heroes Call.

Jetzt schaut euch einfach die folgenden Trailer an, legt euch schon mal den ein oder anderen Euro zurück und wartet darauf, dass die Spiele dann hoffentlich möglichst bald im Play Store landen. [via]

Dead Trigger

[youtube HpzkCTe76Bc] [youtube uNvdtnaO7mo]

Puddle

[youtube DIQjj9UD87Q]

Demons‘ Score

[youtube vpQtvJH_rZk]

Bounty Arms

[youtube SenIcugxPj8]

Heroes Call

[youtube t4XhWdq85Xk] [asa]B007CYAA16[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andi

    6. Juni 2012 at 10:47

    Sieht ja alles schon recht toll aus. Aber was mich wirklich nervt ist dieser "Tegra-only"-Kram. Ok, die meisten Tablets haben einen Tegra-Prozessor, aber bei den Smartphones sieht das schon anders aus. Sehr schade, ich würde mir wünschen, wenn Google da mal ein Machtwort spricht und Spiele und eigentlich alle Apps auf allen CPUs/GPUs laufen müssen. Mir ist aber auch klar, dass dies schwer zu bewerkstelligen ist…

    • Denny Fischer

      6. Juni 2012 at 10:59

      Das ist ganz einfach gar nicht möglich, dafür ist zu viel verschiedene Hardware im Umlauf, das schafft kein Entwickler-Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt