Nest Cam IQ-Außenkamera nun erhältlich

Nest Cam IQ Outdoor

Nest schickt ab sofort auch in Deutschland seine neuste Kamera ins Rennen, nun kann man auch hierzulande die neue Nest Cam IQ-Außenkamera kaufen. IQ steht in diesem Fall für die neuen Besonderheiten, denn die Nest-Kamera ist intelligenter geworden. Nachverfolgung, automatischer Zoom oder auch das Erkennen von Personen sprechen für die Nest Cam IQ, wie auch die aus 4K-Aufnahmen kombinierte Bildqualität der Extraklasse – mit HDR am Tag.

Um alles im Blick zu behalten, werden außergewöhnliche Fähigkeiten gebraucht. Nest Cam IQ kann Personen in einer Entfernung von bis zu 15 m erkennen und dir ein Foto der Person vor deinem Haus an dein Smartphone senden. Wenn du ein Nest Aware-Abo hast, werden sogar bekannte Gesichter wiedererkannt.

Aber an der Kasse wird es durchaus teuer, satte 379 Euro werden für die Nest Cam IQ-Außenkamera fällig. Verkauft wird die Kamera jetzt bei Google direkt, später auch wieder bei anderen Händlern.

Noch nie mit Nest beschäftigt? Wir hatten die letzte Generation (ohne IQ) ausprobiert und waren durchaus begeistert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!