Netflix bereitet sich auf den Herbst und Winter vor, der Videodienst hat eine ganze Reihe an neuen Filmen für die nächsten vier Monate vorbereitet. Jetzt hat man satte 40 Titel für September, Oktober, November und Dezember verraten. Zum größten Teil schon mit den fixen Startterminen, ab wann die Streifen verfügbar sein werden. Man macht damit bis zum Ende des Jahres das Versprechen war, jede Woche neue Filme zu veröffentlichen.

SEPTEMBER

GIBT ES EIN LEBEN NACH DER PARTY? ⬥ 02.09.
BLUTSBRÜDER: MALCOLM X & MUHAMMAD ALI ⬥ 09.09.
KATE ⬥ 10.09.
PREY ⬥ 10.09.
NIGHTBOOKS ⬥ 15.09.
SCHUMACHER ⬥ 15.09.
INTRUSION ⬥ 22.9.
DER VOGEL ⬥24.09.
MY LITTLE PONY: EINE NEUE GENERATION ⬥ 24.09.
WIR WAREN WIE LIEDER ⬥ 29.09.
NIEMAND KOMMT HIER LEBEND RAUS ⬥ 29.09.

OKTOBER

THE GUILTY ⬥ 01.10.
DIANA: DAS MUSICAL ⬥ 01.10.
JEMAND IST IN DEINEM HAUS ⬥ 06.10.
FOUND ⬥ 20.10.
NIGHT TEETH ⬥ 20.10
8 RUE DE L’HUMANITÉ ⬥ 01.10.
ARMY OF THIEVES ⬥ 29.10.
DU SIE ER & WIR ⬥ Auf Netflix im Oktober
HYPNOTIC ⬥ Auf Netflix im Oktober
DAS GIFT ⬥ Auf Netflix im Oktober

NOVEMBER

THE HARDER THEY FALL ⬥ 03.11.
LOVE HARD ⬥ 05.11.
SEITENWECHSEL ⬥ 10.11.
RED NOTICE ⬥ 12.11.
tick, tick…BOOM! ⬥ 19.11.
BRUISED ⬥ 24.11.
ROTE ROBIN ⬥ 24.11.
14 PEAKS: NOTHING IS IMPOSSIBLE ⬥ 29.11.
7 GEFANGENE ⬥ Auf Netflix im November
A CASTLE FOR CHRISTMAS ⬥ Auf Netflix im November
PRINZESSINNENTAUSCH 3: AUF DER JAGD NACH DEM STERN ⬥ Auf Netflix im November

DEZEMBER

THE POWER OF THE DOG ⬥ 01.12.
THE UNFORGIVABLE ⬥ 10.12.
THE HAND OF GOD ⬥ 15.12.
DON’T LOOK UP ⬥ 24.12.
THE LOST DAUGHTER ⬥ 31.12.
ZURÜCK INS OUTBACK ⬥ Auf Netflix im Dezember
MIXTAPE ⬥ Auf Netflix im Dezember
SINGLE ALL THE WAY ⬥ Auf Netflix im Dezember

Mein Highlight ist ganz klar Schumacher, da ich Fan der ersten Stunde und daher schon von Kindesbeinen an bin.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.