Folge uns

Android

Netflix: Android-App bekommt neues Hauptmenü spendiert

Veröffentlicht

am

Netflix jetzt verfügbar Header

Netflix spendiert der eigenen Android-App eine Umstrukturierung der Menüs, das Hauptmenü ist nun leichter zu erreichen. Displays werden aktuell wieder etwas größer, also passen sich Apps entsprechend an. Fortwährend ist aktuell der Trend, die Hauptmenüs an den unteren Bildschirmrand zu packen. Netflix tut es anderen Apps gleich, in Version 5.14 wandern die wichtigsten Menüpunkte sichtbar und besser erreichbar an den unteren Bildschirmrand.

Von dort aus erreichen wir die Startseite, die Suche, einen Ausblick über demnächst verfügbare Inhalte, unsere Downloads und das Sub-Menü mit Zugriff auf die Einstellungen der App.

Theoretisch sollte das Update so langsam aber sicher auch bei Google Play verfügbar sein, alternativ bleibt der Download noch über den APKMirror. [via AP]

Netflix
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt