Netflix: Android-App bekommt neues Hauptmenü spendiert

Netflix jetzt verfügbar Header

Netflix spendiert der eigenen Android-App eine Umstrukturierung der Menüs, das Hauptmenü ist nun leichter zu erreichen. Displays werden aktuell wieder etwas größer, also passen sich Apps entsprechend an. Fortwährend ist aktuell der Trend, die Hauptmenüs an den unteren Bildschirmrand zu packen. Netflix tut es anderen Apps gleich, in Version 5.14 wandern die wichtigsten Menüpunkte sichtbar und besser erreichbar an den unteren Bildschirmrand.

Von dort aus erreichen wir die Startseite, die Suche, einen Ausblick über demnächst verfügbare Inhalte, unsere Downloads und das Sub-Menü mit Zugriff auf die Einstellungen der App.

Theoretisch sollte das Update so langsam aber sicher auch bei Google Play verfügbar sein, alternativ bleibt der Download noch über den APKMirror. [via AP]

[appbox googleplay com.netflix.mediaclient]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!