Folge uns

Marktgeschehen

Netflix: „House of Cards“ geht weiter, neue Serie „Altered Carbon“ angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Logo Header

Streaming-Anbieter Netflix hat in diesen Tagen wiedermal ein paar Nachrichten parat, zwei Original-Serien werden im kommenden Jahr produziert bzw. ausgestrahlt. Fangen wir doch direkt mit „House of Cards“ an, denn die Zukunft der beliebten Serie stand aufgrund vom Rauswurf des Hauptdarstellers auf der Kippe. Im Frühjahr 2018 will die Crew allerdings wieder an das Set zurückkehren. Die Serie wird ohne Kevin Spacey mit der Produktion der sechsten Staffel abgeschlossen.

Wie genau das aussehen wird und wann die Ausstrahlung geplant ist, hat man jetzt noch nicht verraten wollen. Noch vor Ausstrahlung der sechsten Staffel von „House of Cards“ werden wir dafür allerdings die erste Staffel von „Altered Carbon“ sehen können.

Nächste Netflix-Serie startet bald

Ab dem 2. Februar 2018 startet die neue Netflix-Serie exklusiv auf der Plattform des Streaming-Anbieters. Noch am Montag hatte man den ersten Trailer veröffentlicht. „Die Serie basiert auf Richard K. Morgans Roman Noir-Klassiker und spielt in einer Zeit, in der neue Technologien das Bewusstsein digitalisieren können, der menschliche Körper austauschbar und der Tod nicht von Dauer ist.“

Kommentare

Beliebt