Netflix schmeißt Kevin Spacey raus, „House of Cards“ überlebt vielleicht trotzdem

Netflix Logo Header

Fans von „House of Cards“ werden sich ärgern und freuen zugleich, denn Kevin Spacey wurde von Netflix rausgeworfen.

Das ist prinzipiell eine gute Nachricht, sollten alle Vorwürfe bzgl. sexueller Belästigung denn wirklich stimmen. Dann hat Kevin Spacey keinen Erfolg mehr verdient und auch keine große Rolle mehr. Nur tut das der Serie weh, als Frank Underwood hat Kevin Spacey eine fiktive Figur geschaffen, welche jetzt in Form von Donald Trump tatsächlich in den USA an der Macht ist. Wie dem auch sei, „House of Cards“ scheint nun doch noch nicht am Ende, nur geht die Reise definitiv ohne die Hauptfigur weiter.

Netflix kappt Verbindungen zu Spacey

Der Schauspieler ist raus, sein bereits gedrehter Film „Gore“ wird nicht veröffentlicht und die erfolgreiche Serie „House of Cards“ kommt nun ohne Hauptdarsteller aus. Was genau das für die sechste Staffel bedeutet, scheint derzeit noch nicht ganz klar. Eine Zukunft darüber hinaus kann es aber doch geben, aktuell wird hinter verschlossenen Türen darüber gesprochen und verhandelt. Der bisherige Verlauf der Serie hätte auf jeden Fall noch Potenzial für mehr. [via SZ]

[posts-by-tag tags=“Netflix“ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!