Good News für alle Fans von deutschen Netflix-Serien, die bislang immer ganz gut angekommen sind. Nach der Fortführung der gefeierten Serie Dark, geht es im Sommer weiter. Bereits im kommenden Julimonat möchte Netflix nachlegen, dann startet die lang erwartete zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Es ist eine kurzweilige, moderne und amüsante Serie, auf deren Fortsetzung wohl viele deutsche Netflix-Fans gewartet haben. Und wer bei Staffel 1 noch nicht dabei war, sollte diese jetzt unbedingt bis zum 21. Juli nachholen.

Trailer der ersten Staffel

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert