Netflix: How to Sell Drugs Online (Fast) bekommt 2. Staffel im Juli

Netflix Logo Schriftzug Header Titelbild

Good News für alle Fans von deutschen Netflix-Serien, die bislang immer ganz gut angekommen sind. Nach der Fortführung der gefeierten Serie Dark, geht es im Sommer weiter. Bereits im kommenden Julimonat möchte Netflix nachlegen, dann startet die lang erwartete zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Es ist eine kurzweilige, moderne und amüsante Serie, auf deren Fortsetzung wohl viele deutsche Netflix-Fans gewartet haben. Und wer bei Staffel 1 noch nicht dabei war, sollte diese jetzt unbedingt bis zum 21. Juli nachholen.

Trailer der ersten Staffel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!