Netflix bringt die nächste neue Staffel einer deutschen Serie an den Start, der Streamingdienst kündigt die Fortsetzung von How to Sell Drugs Online (Fast) an.

Good News für alle Fans von deutschen Netflix-Serien, die bislang immer ganz gut angekommen sind. Nach der Fortführung der gefeierten Serie Dark, geht es im Sommer weiter. Bereits im kommenden Julimonat möchte Netflix nachlegen, dann startet die lang erwartete zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast). Es ist eine kurzweilige, moderne und amüsante Serie, auf deren Fortsetzung wohl viele deutsche Netflix-Fans gewartet haben. Und wer bei Staffel 1 noch nicht dabei war, sollte diese jetzt unbedingt bis zum 21. Juli nachholen.

Trailer der ersten Staffel

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.