Folge uns

News

Netflix im Web bekommt großes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

netflix 2015

2015-06-15 20_56_50

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, bekommt Netflix eine neue Weboberfläche. Das entsprechende Update ist nun seit dem heutigen Tag unterwegs und wird über die kommenden Wochen weltweit verteilt. Es ist die erste größere Veränderung seit über vier Jahren, schreiben die Entwickler im Blog. In erster Linie hat man die Oberfläche so überarbeitet, dass Inhalte natürlich schneller und leichter erkundet werden können. Auch die Performance hat man verbessern können. Des Weiteren soll die Webseite mehr einer App gleichen, Inhalte werden also schnell in Overlays dargestellt, statt immer komplett neue Seiten zu öffnen.

BoB_EN

Jaw_EN

Zu weiteren Verbesserungen gehört die Gestaltung der Seite bzgl. ihrer Bedienung, die nun mit Maus, Touchpad und auch Touchscreens gleichermaßen komfortabel bedient werden kann.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt