Netflix: Ist bald die Mitgliedschaft auf Lebenszeit möglich?

Das ewige Netflix Mitglied

Netflix postet derzeit in den sozialen Netzwerken neue Teaser, die ein Netflix Forever ankündigen. Hinweise in diesem Teaser sind meines Erachtens eindeutig, bei diesem Angebot dreht es sich wohl um das Abonnement der Nutzer. Gibt es bald als Option die Mitgliedschaft auf Lebenszeit? Wäre ja sicher ein cooler Stunt, um in einem kurzen Zeitraum viel Geld einzusammeln – je nach Kosten für die neue Option.

Mehr sollen wir am 1. März erfahren, heißt es im Teaser. Oder kündigt Netflix hier nur einen Gag an, der dann am morgigen Donnerstag enthüllt wird? Warten wir mal ab. Möglicherweise hängt die Ankündigung auch nur mit der neuen Serie „Altered Carbon“ zusammen, in der es um die Unsterblichkeit geht.

Oder doch ein Gewinnspiel für das Netflix-Konto auf Lebenszeit?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!