Folge uns

News

Netflix: Ist bald die Mitgliedschaft auf Lebenszeit möglich?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das ewige Netflix Mitglied

Netflix postet derzeit in den sozialen Netzwerken neue Teaser, die ein Netflix Forever ankündigen. Hinweise in diesem Teaser sind meines Erachtens eindeutig, bei diesem Angebot dreht es sich wohl um das Abonnement der Nutzer. Gibt es bald als Option die Mitgliedschaft auf Lebenszeit? Wäre ja sicher ein cooler Stunt, um in einem kurzen Zeitraum viel Geld einzusammeln – je nach Kosten für die neue Option.

Mehr sollen wir am 1. März erfahren, heißt es im Teaser. Oder kündigt Netflix hier nur einen Gag an, der dann am morgigen Donnerstag enthüllt wird? Warten wir mal ab. Möglicherweise hängt die Ankündigung auch nur mit der neuen Serie „Altered Carbon“ zusammen, in der es um die Unsterblichkeit geht.

Oder doch ein Gewinnspiel für das Netflix-Konto auf Lebenszeit?

Netflix Forever

Netflix Forever – ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März.

Posted by Netflix on Dienstag, 27. Februar 2018

Kommentare

Beliebt