Folge uns

News

Netflix jetzt auch in der Schweiz verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und damit hätte nun Netflix auch das deutsche Dreieck abgeschlossen, denn nach Deutschland und Österreich startete der Dienst nun auch in der vergangenen Nacht in der Schweiz. Auch dort sollte man Netflix nun ganz normal starten sowie nutzen können. Für alle Neulinge gibt es einen gesamten Monat gratis zum Ausprobieren, was man zwingend nutzen sollte. Dort zum Teil verfügbar ist übrigens Suits, eine ziemlich gute Serie, welche ich mir seit zwei Tagen reinziehe. Mehr Infos findet ihr natürlich direkt bei den Jungs von Netflix auf deren Webseite, viel Spaß damit dem Dienst.

Ein ganz entscheidender Vorteil von Netflix ist die Verfügbarkeit zum Start. Egal ob Android, Windows/Mac oder auch die Xbox One – überall ist der Dienst schon problemlos bzw. sogar sehr komfortabel nutzbar.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt