Netflix jetzt weltweit fast überall verfügbar

Netflix Weltkarte

Netflix erobert mit einem Schlag fast die ganze Welt, gab man jetzt in Las Vegas zur CES bekannt. Dort hat der Streaming-Dienst bekannt gegeben, dass man nun in weiteren 130 Ländern verfügbar sei. Das macht insgesamt eine Verfügbarkeit in nun 190 Ländern, teilte Reed Hastings mit. Netflix ist damit fast überall für jeden erreichbar, insofern man eine ausreichend schnelle Internetanbindung verfügbar hat. Fast egal wo ihr euch auf der Welt befindet, Netflix ist nutzbar.

Die nun fast komplett rote Weltkarte ist beeindruckend anzusehen. Eine Liste mit allen Staaten gibt es direkt auf der Netflix-Webseite. Wer Netflix bis heute nicht probiert hat, sollte das dringend mal tun, denn der erste Monat ist sowieso kostenlos verfügbar.

Ich persönlich bin ein großer Fan der Streaming-Dienste, denn so ist immer all das verfügbar, worauf ich gerade Lust habe. Wobei ich zugegebenermaßen derzeit nur Amazon und Sky nutze, Netflix spare ich mir derzeit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!