Netflix soll 2024 wieder teurer werden

Netflix-TV-Hero

In den vergangenen Jahren sind alle Streaming-Dienste konstant teurer geworden und haben ihre Pakete umgebaut. Ganz günstig gibt’s die Dienste nur noch mit Werbung. Wer keine Werbung will, muss mehr als noch vor ein paar Jahren zahlen. Zweistellig inzwischen fast immer und überall. Zuletzt gab es sogar recht viele Anpassungen und es wird für 2024 von Analysten der nächste Preisanstieg bei Netflix erwartet. Wir sprechen da wahrscheinlich von 2 bis 3 Euro je Monat, aber das lässt sich nicht konkret vorhersagen. Auch nicht, wann es teurer wird. Zu rechnen ist jedoch mit einem Start in den USA, bei uns kommen Preiserhöhungen immer erst später an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.