Folge uns

News

Netflix startet mit „Dark“ und Staffel 5 von „House of Cards“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix startet in das Ende des Jahres mit diversen Serien-Highlights, ab heute steht mit „Dark“ die erste deutsche Netflix-Serie zum Streaming bereit. Das nächste Wochenende steht an und vielleicht genügend Zeit für die nächsten Serien. Unter anderem steht bereits seit Donnerstag die neuste Staffel „House of Cards“ zur Verfügung. Eigentlich ist das schon länger der Fall, Netflix hat für die eigene Serie allerdings über mehrere Jahre hinweg die Lizenzen für die Erstaustrahlung in Deutschland an Sky abgedrückt. Deshalb ist die Staffel 5 erst jetzt bei uns zu haben. Solltet ihr euch geben, es könnte die letzte sein.

Richtig stark habe ich mich auf „Dark“ gefreut, die erste deutsche Serie von Netflix ging am heutigen Freitag an den Start. Im Prinzip ist es ein Thriller, die Serie dreht sich um verschwindende Kinder. Aber mehr angelehnt an echten Fällen von Kindesentführung. Sicherlich harter Tobak. Während ich den Artikel schreibe, ist die Serie noch nicht live gegangen – sollte sich aber demnächst ändern.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt