Netflix startet mit „Dark“ und Staffel 5 von „House of Cards“

Dark Serie Netflix Header

Netflix startet in das Ende des Jahres mit diversen Serien-Highlights, ab heute steht mit „Dark“ die erste deutsche Netflix-Serie zum Streaming bereit. Das nächste Wochenende steht an und vielleicht genügend Zeit für die nächsten Serien. Unter anderem steht bereits seit Donnerstag die neuste Staffel „House of Cards“ zur Verfügung. Eigentlich ist das schon länger der Fall, Netflix hat für die eigene Serie allerdings über mehrere Jahre hinweg die Lizenzen für die Erstaustrahlung in Deutschland an Sky abgedrückt. Deshalb ist die Staffel 5 erst jetzt bei uns zu haben. Solltet ihr euch geben, es könnte die letzte sein.

Richtig stark habe ich mich auf „Dark“ gefreut, die erste deutsche Serie von Netflix ging am heutigen Freitag an den Start. Im Prinzip ist es ein Thriller, die Serie dreht sich um verschwindende Kinder. Aber mehr angelehnt an echten Fällen von Kindesentführung. Sicherlich harter Tobak. Während ich den Artikel schreibe, ist die Serie noch nicht live gegangen – sollte sich aber demnächst ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=zy0b9e40tK8

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!