Netflix startet neue Staffeln von „Black Spot“ und „Jessica Jones“

Gleich zwei beliebte Netflix-Serien starten heute mit neuen Episoden durch. Die Marvel-Serie von „Jessica Jones“ geht mit ihrer dritten Staffel zugleich in ihr Finale. Insgesamt 13 Episoden zu je 45 – 50 Minuten hat die dritte Staffel, danach ist komplett Schluss und neue Marvel-Serien oder Fortführungen werden wir auf Netflix zumindest vorerst nicht mehr sehen. Später ist wieder mit Disney-Inhalten, dazu gehört eben auch alles von Marvel, bei Netflix durchaus zu rechnen.

Neue Folgen: „Black Spot“ startet in zweite Staffel

Ebenfalls seit heute ist die Staffel von „Black Spot“ verfügbar. Zumindest in meinem Twitter-Feed wurde die Serie jetzt schon mehrmals empfohlen, also muss ich wohl auch mal bald reinschauen. Sieht düster und dramatisch aus. Ist übrigens eine europäische Produktion, da hat Netflix inzwischen schon einiges auf Lager.

https://www.youtube.com/watch?v=j3ZdbwbtCg8

Apropos düster, dramatisch und europäisch: „Dark“ geht ebenfalls noch im Juni 2019 mit neuen Episoden an den Start.

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!