Netflix-Taste landet auf Smart TV-Fernbedienungen

2015-04-01 13_13_43

Netflix wird in Europa immer beliebter, ist in den USA aber schon seit Jahren deutlich populärer. Zumindest dort werden die bekannten TV-Hersteller in Zukunft auch Fernbedienungen zu ihren Smart TVs anbieten, die mit einer Netflix-Taste ausgestattet sind. Es sind nicht die ersten Geräte, die eine solche Fernbedienung bekommen werden, beispielsweise die Streaming-Player von Roku haben bereits Fernbedienungen mit einer solchen Taste.

Finde es ehrlich gesagt schon fast überraschend, dass Amazon hier nicht mehr mehr Marktmacht den Vorreiter gibt. Mit an Bord für diese neuen Fernbedienungen sind alle großen Hersteller, wie Panasonic, Sony, Samsung, LG, Toshiba, Sharp, Haier und noch mehr.

Unter euch Dauer-Netflix-Nutzer hier im Blog dabei?

(via Pocket-lint)

  • griesgramix

    Die kann man sogar schon auf der US-Amazon-Seite vorbestellen…

    :D