Folge uns

Allgemein

Neue Bilder des LG Star aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor genau zwei Wochen (zum Artikel) sind die ersten Bilder des LG Star aufgetaucht, bis dato gab es keinen „Nachweis“ das es schon ein funktionierendes Gerät wäre, jetzt zeigen aber die ersten Screenshots die angepasste Android Oberfläche und ein Screenshot der Punkte im Quadrant Benchmark, dort kommt das LG Star auf mächtige 1759 Punkte. Unter anderem werden durch die neuen Bilder neben der 8 Megapixel Kamera auch der HDMI Anschluss bestätigt. Der hohe Score im Quadrant Benchmark könnte den angeblich verbauten Tegra2 Chipsatz bestätigen und damit auch die Möglichkeit Videos in 1080p aufzuzeichnen. Bisher überzeugte LG auf dem europäischen  Markt leider nur mit Low-Budget Geräten wie dem Optimus GT540 und Optimus One, jetzt können wir vielleicht auch HighEnd Geräte erwarten.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt