Neue elektrische Mercedes C-Klasse auf der Straße gesichtet

Mercedes Logo Hero

Mercedes wird weitere Modelle in den kommenden Jahren elektrifizieren, das sollte euch nicht weiter überraschen. Dazu gehört in den kommenden Jahren eine elektrische C-Klasse und diese wurde jetzt auf der Straße in getarnter Variante fotografiert. Die Vermutung liegt nahe, dass es ein neuer EQC wird. 2024 könnte Mercedes die elektrische C-Klasse erstmals enthüllen, Marktstart wird aber wohl erst 2025 erfolgen.

Bei den Kollegen gibt es noch einen Haufen mehr an Fotos, die das stark getarnte Fahrzeug aus allen Blickwinkeln zeigen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neue elektrische Mercedes C-Klasse auf der Straße gesichtet“

  1. Mein letzter Mercedes hat mir den Rest gegeben. Seit dem fahre ich sorgenfrei Kia.
    Kein Wunder, das deutsche Hersteller nur 2 Jahre Garantie geben und sich jedes weitere Jahr richtig gut bezahlen lassen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!