Folge uns

Android

Neue Galaxy Camera NX jetzt erstmals auf einem Foto zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kommste nichts ahnend von einem kurzen Einkauf wieder, ist schon wieder das nächste Samsung-Gerät geleakt. Samsung schafft es derzeit einfach nicht, die eigenen Geräte vor der Präsentation geheim zu halten. Mir fällt gerade kein Smartphone ein, welches auf größeres Interesse gestoßen ist und nicht vor der offiziellen Enthüllung schon bis ins kleinste Detail bekannt war.

So ist es nun auch bei der Galaxy Camera NX, welche demnächst die Galaxy Camera beerben soll, die ja im letzten September mit Android vorgestellt wurde. Die zweite Generation wird ordentlich aufgemöbelt, wie nun das erste Foto dieser Kamera zeigt. Weniger Smartphone, mehr Kamera. Das scheint die Devise bei der Entwicklung gewesen zu sein.

Denn sehr erfreulich für Fotografie-Fans dürfte sein, dass die zweite Galaxy Camera offenbar mit einem Wechselobjektiv daherkommt. Wie gesagt, sie wird mehr Kamera, sogar ein ordentlicher Griff mit Auslöser ist vorhanden und ein wesentlich größerer Blitz scheint auch verbaut zu sein. Ein Sucher ist offenbar auch vorhanden, wobei dann meine Kamera-Kenntnisse langsam dem Ende näherkommen. Sicher scheint zudem, dass es definitiv keine Spiegelreflex-Kamera ist.

Die Präsentation der Kamera wird am 20. Juni stattfinden, wie Samsung-Chef JK Shin bereits erwähnte.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Techtastic)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt