Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum dritten Nexus Smartphone von Google. Auffällig ist hierbei, es nimmt langsam iPhone ähnliche Züge an. Nachdem das Nexus S so überzeugte und das Galaxy S 2 der Oberkracher war, hofft nun alle auf ein drittes Nexus welches wieder von Samsung herstellt wird. [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Insider und Quellen reden hier […]

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum dritten Nexus Smartphone von Google. Auffällig ist hierbei, es nimmt langsam iPhone ähnliche Züge an. Nachdem das Nexus S so überzeugte und das Galaxy S 2 der Oberkracher war, hofft nun alle auf ein drittes Nexus welches wieder von Samsung herstellt wird.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Insider und Quellen reden hier von einem Gerät mit dem Namen „Nexus Prime“ welches mit einem Super AMOLED HD-Display ausgestattet sein soll. Spricht für Samsung, dem ersten Gerücht der 720p Display-Auflösung und sowieso dafür, dass Samsung die Auflösung seiner Displays endlich auf qHD-Niveau oder ähnlich erhöhen sollte.

Auch wenn es nur fair wäre, auch beim dritten Googe Nexus wieder einem anderen Hersteller eine Chance zu geben, ist Google in meinen Augen am besten beraten, wieder mit Samsung zusammenzuarbeiten. Allerdings sollte man diesmal nicht wieder einen bestimmten Markt benachteiligen, denn wir hatten ja leider das Nexus S „nur“ mit Super Clear LCD- und nicht Super AMOLED-Display bekommen. (via)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.