Google hat die Pixel Buds 2 noch nicht mal in den Verkauf gebracht, da zeigt sich womöglich in einem Designpatent bereits die dritte Generation der Ohrhörer.

Google bringt bald die zweite Generation der eigenen Pixel Buds an den Start, die dritte Generation sehen wir vielleicht schon jetzt auf ersten Bildern. Jedenfalls hat sich Google ein Designpatent gesichert, das in ein finales Gerät umgewandelt werden könnte. Dieses Patent ist zumindest viel weniger verrückt als das, was uns sonst manche Webseiten als zukünftige Geräte der verschiedenen Hersteller verkaufen wollen. Es könnte aber auch einfach ein Patent sein, welches längst vom Hersteller wieder verworfen wurde. Sehen kann man ohnehin nicht viel, es sind halt Ohrhörer in einem kompakten Format.

Pixel Buds 3: Patent zeigt mögliche Ohrhörer von Google

Und vor einer dritten Generation sollte Google überhaupt erst mal die zweite Generation in den Verkauf bringen. Darauf warten interessierte Käufer schon seit dem vergangenen Oktober und es gibt noch immer kein finales Verkaufsdatum für Deutschland. Weiterhin kann man sich im Google Store nur auf die Warteliste setzen. Eine derart lange Wartezeit ist nicht gerade hilfreich, wenn der Markt auch unzählige Alternativen zu bieten hat.

91mobiles

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.