Für Frauen soll es bestimmt sein, für diesen Gedanken sorgen allein die Farben, in welchen es das HTC Bliss geben wird. Wie auf dem Bild zu sehen, sind es die Farben gelb, blau und pink. Neben den Farben gibt es nun aber aus angeblich anonymen Quellen [aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]weitere Informationen, unter anderem soll es ein 800MHz starker Prozessor von Qualcomm werden, um genauer zu sein soll es der MSM7630 aus dem Desire Z sein.

Als Betriebssytem kommt natürlich Android zum Einsatz und das in der neusten Version 2.3.4. Auch hier wird HTC ihre hauseigene Oberfläche Sense darüberlegen, allerdings angeblich dann bereits in Versin 3.5 und nicht in der bisher aktuellsten 3.0er Version.

Die diese Daten wie bereits erwähnt aus anonymen Quellen stammen, sollte man diese mit Vorsicht betrachten, wobei sie so unrealistisch nicht klingen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.