Neue Infos zum Google Pixel Tablet

Pixel Tablet 2023 Ruckseite

Bis zum Google Pixel Tablet werden noch viele Monate vergehen, aber schon heute gibt es ein paar weitere Details. Bis dato gehen wir von einem Tablet aus, das preislich eventuell irgendwo in der höheren Mittelklasse liegt. Dafür möchte Google trotzdem so einiges bieten können.

Von Google wurde jetzt ein Gerät für USI registriert. USI ist die Universal Stylus Initiative, die für allgemeine Standards im Bereich der digitalen Stifte sorgen soll. Ab sofort ist von Google ein Tablet dafür zertifiziert, wie 9to5Google am vergangenen Wochenende berichten konnten.

Google Pixel Tablet möchte mit Stiften bedient werden

Es ist also zu erwarten, dass das Google Pixel Tablet mit einem Stylus-Support daherkommt. Stellt sich nur die Frage, ob Google selbst einen Stift anbieten möchte. Und wenn ja, sollte dieser hoffentlich kabellos geladen werden können. Aber das erfahren wir wohl erst in ferner Zukunft.

Alle Details bis jetzt: Ein genauer Blick aufs neue Google Pixel Tablet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!