Neue Infos zum HTC-Event am 06. Oktober

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]HTC hat auf der eigenen Facebook-Seite, für die britische Niederlassung, ein paar weitere Informationen zum kommenden Event bekanntgegeben. Stattfinden wird es am 06. Oktober, was wir bereits wussten, zudem wird die Pressekonferenz um 17:30Uhr beginnen, wenn die Zeiten denn auch nach MEZ angegeben sind. Wenig überraschend wird durch den digitalen Flyer auch bestätigt, dass das Event den Schwerpunkt Beats Audio hat und wir wahrscheinlich das HTC Vigor alias Sensation XL und weitere Geräte sehen werden.

Für uns eher uninteressant ist das stattfindende Event nach der PK, denn dann treten Fedde le Grand, Martin Solveig und ein bis dato unbekannte Special Guest auf und heizen den Gästen ordentlich ein.

Mal schauen was alles kommt und ob wir neben dem HTC Rhyme, Sensation XE und XL eventuell noch eine Überraschung sehen werden, womit ich aber ehrlich gesagt nicht mehr rechne.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!