Neue Infos zum neuen Tesla Model Y 2024

Tesla-Hero

Nachdem 2023 ein neues Model 3 von Tesla an den Start ging, das viele Verbesserungen innen und außen mitgebracht hat, soll demnächst ein größeres Update für das Model Y folgen. Bislang war allerdings nicht klar, wie schnell das passieren wird, doch nun gibt es neue Hinweise aus der Branche zum neuen Model Y.

Derzeit sei Tesla in der Produktion in China bereits in den Vorbereitungen für das neue Model Y, das noch 2024 starten wird. Die Massenproduktion könnte laut Bloomberg-Quelle zur Jahresmitte starten. Unterm Strich könnte das Model Y 2024 genau ein Jahr nach dem Model 3 2023 an den Start gehen.

Tesla hat sich bislang zum neuen Model Y gar nicht geäußert und wird das vermutlich auch erst etwas später im nächsten Jahr tun. Wie schon beim Model 3 erwarten wir zahlreiche Neuerungen innen und außen. Insbesondere das äußere Look dürfte sehr viel moderner und direkter werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!