Neue Klasse kommt: BMW gibt Ausblick auf völlig neue Elektroautos

BMW-Neue-Klasse-X-Teaser-2

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, dann gibt uns BMW einen umfassenden Blick auf seine „Neue Klasse“. Dahinter verbirgt sich eine vollständig neue Generation an Fahrzeugen von BMW. Natürlich 100 Prozent elektrisch. In „wenigen Tagen“ wird man uns mehr zeigen, einen neuen Teaser gab es jetzt in den sozialen Medien.

Der neuste Teaser, den BMW jetzt auf Instagram geteilt hat, verrät schon ein wenig mehr. Wir sehen einen kleinen Einblick ins Cockpit, dabei wird das „verrückt“ geformte Display sichtbar. BMW wird uns am 21. März 2024 (via Carscoops) wohl einen neuen SUV zeigen. „Neue Klasse X“, so der aktuelle Name.

BMW-Neue-Klasse-X-Teaser-1

Was ist von BMW zu erwarten? Ein etwas besserer Blick auf den kommenden BMW iX3 der neuen Klasse, der wahrscheinlich 2025 den Start der neuen Generation markieren wird. Derzeit fahren bereits Prototypen draußen auf den Straßen rum, noch gut getarnt. Starten soll das neue Auto womöglich 2025.

Derzeit baut BMW vorrangig Verbrenner in Elektroautos um. Die neue Generation verspricht aber eine neue Plattform, mit deutlich mehr Modernität, Platz, Reichweite und Leistung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!