Folge uns

Apps & Spiele

Neue Openbank landet bei Google Pay

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pay 1200px Header

Genauso wie ihr habe ich auch geguckt. Wer oder was ist eine Openbank? Das ist ein Ableger der spanischen Santander, der jetzt erst überhaupt in Deutschland startet. Aber als richtige Online-Bank geht man direkt in die Vollen und kündigt die Unterstützung für Google Pay an. Inzwischen hat Google alle Supportseiten entsprechend auf den neusten Stand gebracht und listet die Openbank (Grupo Santander).

Somit wächst die kleine Anzahl an Banken immerhin etwas. Unterstützt wird das Mastercard-Angebot der Openbank, wie noch den Details zu entnehmen ist.

Erst vor wenigen Tagen startete die Openbank hier in Deutschland, zumindest ist bereits eine deutsche Webseite erreichbar.  Wie ähnliche Angebote zeichnet sich die Openbank wohl durch Moderne aus, also mit Kontrolle über eine Smartphone-App, modernen Investment-Produkten und einigem mehr. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge