Neue Samsung Galaxy Buds 3 für 2024 geplant

Samsung Galaxy Buds 2 Pro

2023 war wohl eher das Jahr der Fan-Edition, sodass es keine neuen Flaggschiff-Kopfhörer von Samsung gab. Nun berichten gute Quellen, dass dafür neue Galaxy Buds 3 von Samsung sehr fest für 2024 geplant sind. Wahrscheinlich aber erst im Sommer, zusammen mit der 6. Generation der Galaxy Z-Reihe.

Die beliebten und guten Galaxy Buds 2 Pro sind jetzt auch erst ein Jahr alt und bei solchen Gadgets braucht es jetzt nicht wirklich jährliche Neuauflagen. Andererseits müssen die Firmen das Kundeninteresse hochhalten, weswegen ein zweijähriger Rhythmus unabdingbar scheint.

Das könnte übrigens auch bedeuten, dass Google im kommenden Jahr ebenfalls neue Ohrhörer mit ANC vorgestellt. Die ersten und bislang einzigen Pixel Buds Pro sind nun ebenfalls ein Jahr alt und ein direkter Konkurrent zu dem Angebot von Samsung.

Galaxy Watch 6, Pixel Buds Pro, Redmi 12, Galaxy A54, Nothing Ear (2) und vieles mehr jetzt bei Amazon reduziert

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!