Neue Schlaffunktion für Galaxy Watch-Modelle ist da

Schlafapnoe-Samsung

Samsung erweitert die Galaxy Watch-Software nicht allein für neue Geräte.

Noch vor dem Start der neuen Galaxy Watch 7 rollt Samsung eine neue Funktion für Nutzer der Vorgänger aus. Es gibt erste Nutzer, die Screenshots der neuen Funktion gepostet haben, weil sie per Update ankam. Geplant ist die Neuheit wohl für Galaxy Watch 4, 5 und 6 – der finale Rollout wird mit OneUI 6 kommen.

Es ist eine neue Funktion zur Erkennung von Schlafapnoe, die entsprechende Behörden für Samsung vor wenigen Monaten zugelassen haben. Für die Funktion wird euer Schlaf mehrmals nacheinander auf entsprechende Anzeichen getrackt.

Samsung wird die neue OneUI 6 für Smartwatches in den kommenden Wochen auf die Geräte bringen, dann könnte auch die neue Funktion im Samsung Health Monitor bereitstehen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neue Schlaffunktion für Galaxy Watch-Modelle ist da“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!