Folge uns

Android

Neue Smartwatch von Audi und LG im Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In Las Vegas ist zur Präsentation von Audi eine neue Smartwatch den beiwohnenden Journalisten sofort aufgefallen, die sofort auf den ersten Blick klar machte, dass sie definitiv noch nicht am Markt erhältlich ist. Inzwischen hat sich herausgestellt, die Uhr ist eine gemeinsame Produktion bzw. eine Entwicklung von Audi und LG. Es soll zunächst der Anfang der totalen Vernetzung sein. Es lässt sich beispielsweise über die überaus schicke Uhr der Motor eines Fahrzeugs starten und auch wieder stoppen.

UPDATE: Es gibt neue Infos und Videos, das Gerät läuft definitiv mit webOS.

In einem kurzen Video hat Dr. Hackenberg von Audi zumindest schon mal ein paar wenige Worte über die Uhr verloren. Des Weiteren sehen wir, dass es kein toter Prototyp ist, sondern bereits ein funktionierendes Exemplar. Die Uhr ähnelt der G Watch R* und soll laut anderen Infos mit Android Wear ausgestattet sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oTi2t_Vaw5I]

Kommentare

Beliebt