Folge uns

Android

Neue Spieleplattform Gameloft Live! für Android gestartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft Live!

Gameloft Live!

Gameloft ist wohl der bekanntes Spielepublisher wenn es um mobile Plattformen geht. Derzeit sind allein im Android Market über 30 Spiele der Publishers zum Download verfügbar und das ist wohl Grund genug dafür, eine eigene Plattform für Android zu schaffen. Dies hat man nun getan und startet seinen neuen Dienst Gameloft Live! mit dem heutigen Tag. Derzeit lässt sich die Applikation nur über den Gameloft Shop herunterladen, soll aber später auch im Android Market verfügbar sein.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Funktionen von Gameloft Live! bringen in meinen Augen keine Überraschungen mit. Man hat hier etwas zu Xbox Live geschaut und bringt unter anderem die Möglichkeit zur Gestaltung eines eigenen Avatars mit, dazu gibt es eine Art Overall-Score eures Charakters, Spieleeinladungen, Nachrichten- und Chat-Funktion um mit euren Freunden schreiben zu können sowie eine Übersicht über die neusten Angebote von Gameloft. Herunterladen könnt ihr Gameloft Live! hier.

UPDATE: Die App verzögert sich aufgrund kleinerer Probleme hier in Deutschland!

  • Bleibe mit Freunden in Kontakt – über Spieleinladungen, Nachrichten & Echtzeit-Chat!
  • Ein 3D-Erlebnis, das es so auf Smartphones noch nie gab! Erstelle deinen ganz eigenen Avatar & Hub.
  • Treibe deinen Gamerscore in die Höhe und verdiene EP und virtuelle Gameloft-Münzen.
  • Bleibe auf dem Laufenden! Zugang zu besonderen Promoangeboten & Infos zu den neuesten Spielen.
  • Erhalte die besten Spiele zu Sonderpreisen – exklusiv für Gameloft LIVE!-Mitglieder!
  • Deine Lieblingsspiele immer griffbereit! Starte deine Spiele von einem komfortablen Hub aus.

6 Kommentare

6 Comments

  1. Harry Amend

    3. Februar 2012 at 16:17

    Galaxy Note Besitzer bleiben mal wieder außen vor. Bin mal gespannt wie lange wir noch im Spiele Sektor Abstriche machen müssen, so langsam wird es mehr als nur peinlich.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. Februar 2012 at 16:20

      Im Artikel steht doch unter „UPDATE:“, dass derzeit ein Download aus Deutschland nicht möglich ist.

  2. Harry Amend

    3. Februar 2012 at 16:55

    Warum kann ich dann sämtliche andere Smartphones auswählen und anklicken?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. Februar 2012 at 17:38

      Kannste einfach nen anderes wie SGS2 auswählen und versuchen zu installieren?

  3. Harry Amend

    3. Februar 2012 at 21:01

    werd ich morgen mal versuchen, wobei ich Mobilfunkanbieter und Handynummer mit angeben muss. Kann sein das das erst abgegleichen wird aber ein Versuch isses Wert. ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt