Neue Spieleplattform Gameloft Live! für Android gestartet

Gameloft Live!

Gameloft Live!

Gameloft ist wohl der bekanntes Spielepublisher wenn es um mobile Plattformen geht. Derzeit sind allein im Android Market über 30 Spiele der Publishers zum Download verfügbar und das ist wohl Grund genug dafür, eine eigene Plattform für Android zu schaffen. Dies hat man nun getan und startet seinen neuen Dienst Gameloft Live! mit dem heutigen Tag. Derzeit lässt sich die Applikation nur über den Gameloft Shop herunterladen, soll aber später auch im Android Market verfügbar sein.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Funktionen von Gameloft Live! bringen in meinen Augen keine Überraschungen mit. Man hat hier etwas zu Xbox Live geschaut und bringt unter anderem die Möglichkeit zur Gestaltung eines eigenen Avatars mit, dazu gibt es eine Art Overall-Score eures Charakters, Spieleeinladungen, Nachrichten- und Chat-Funktion um mit euren Freunden schreiben zu können sowie eine Übersicht über die neusten Angebote von Gameloft. Herunterladen könnt ihr Gameloft Live! hier.

UPDATE: Die App verzögert sich aufgrund kleinerer Probleme hier in Deutschland!

  • Bleibe mit Freunden in Kontakt – über Spieleinladungen, Nachrichten & Echtzeit-Chat!
  • Ein 3D-Erlebnis, das es so auf Smartphones noch nie gab! Erstelle deinen ganz eigenen Avatar & Hub.
  • Treibe deinen Gamerscore in die Höhe und verdiene EP und virtuelle Gameloft-Münzen.
  • Bleibe auf dem Laufenden! Zugang zu besonderen Promoangeboten & Infos zu den neuesten Spielen.
  • Erhalte die besten Spiele zu Sonderpreisen – exklusiv für Gameloft LIVE!-Mitglieder!
  • Deine Lieblingsspiele immer griffbereit! Starte deine Spiele von einem komfortablen Hub aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!