Folge uns

News

Neue Staffel: Netflix-Serie wieder zuerst exklusiv bei Sky

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

House of Cards Staffel 6

Wenn man diesen Titel liest, dann könnte einem direkt der Name der Serie einfallen. Im November des Jahres wird die letzte Staffel von „House of Cards“ an den Start gehen. In Deutschland sind die Rechte weiterhin exklusiv nicht bei Netflix selbst, sondern bei Sky. Schon ab dem 2. November 2018 wird „House of Cards“ in die letzte Staffel starten, welche ohne den skandalträchtigen Kevin Spacey auskommen wird. Die Macher der Serie wollten aber einen sauberen Abschluss, deshalb wurde die letzte Staffel noch vollständig abgedreht und entsprechend umgedichtet.

In Deutschland liegen die Rechte der exklusiven Ausstrahlung bei Sky Deutschland, denn zum ursprünglichen Start der Serie gab es Netflix hierzulande noch gar nicht. Zur Feier des Tages gibt es auch zu berichten, dass der gleichzeitige internationale Start der Ausstrahlung in Deutschland direkt in synchronisierter Fassung passieren soll. Insofern ihr ein Sky-Abonnent seid, muss Sky Atlantic HD in eurem Paket inkludiert sein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.