Seit letzter Nacht ist eine neue Beta Version für Trillian verfügbar. Bei mir sind spürbare Dinge das einige Bugs gefixt wurden, zum Beispiel öffnete sich manchmal einfach kein Chat, egal wie ich es versucht habe mit einer Person aus meiner Kontaktliste, Kontakt aufzunehmen. Auch war die Verbindung gern gekappt aber Trillian zeigte an das ich online sei, jetzt scheint die Verbindung wesentlich stabiler. Dazu hat man der App jetzt auch einen statisches Symbol für die Benachrichtigungsleiste verpasst, dieses aktiviert ihr in den Settings.

Wer Trillian noch auf seinem Gerät hat, muss es einfach starten, dabei wird man benachrichtigt das eine neue Version verfügbar ist. Für alle anderen gibt es hier den Download oder ihr scannt den QR Code.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.