Wooohooo. Ich bin ein absoluter Fan von Trillian für Android, selbst die Beta läuft quasi seit Beginn  an, einfach perfekt. Bei mir selbst traten bisher kaum Bugs auf und die Verbindung sowie der Akkuverbrauch sind hier am besten. Jetzt unterstützt die neue Version 1.0 Build 110 auch Android Push über die Cloud (mind. Android 2.2), sofern ihr die Battery Saving Funktion aktiviert habt. Zudem könnt ihr nun auch die Kontaktliste ohne Sortierung aktivieren, das bedeutet alle Online Kontakte werden angezeigt ohne extra Reiter für die einzelnen Netzwerke. Natürlich gibt es wieder eine Reihe an Bugifxes. Wer sich Trillian bisher noch nicht angeschaut hat, sollte dies unbedingt tun! Hier gibt es den Download.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.