Neue Trillian Beta für Android zum Download! Jetzt mit Push für Froyo!

image7 Wooohooo. Ich bin ein absoluter Fan von Trillian für Android, selbst die Beta läuft quasi seit Beginn  an, einfach perfekt. Bei mir selbst traten bisher kaum Bugs auf und die Verbindung sowie der Akkuverbrauch sind hier am besten. Jetzt unterstützt die neue Version 1.0 Build 110 auch Android Push über die Cloud (mind. Android 2.2), sofern ihr die Battery Saving Funktion aktiviert habt. Zudem könnt ihr nun auch die Kontaktliste ohne Sortierung aktivieren, das bedeutet alle Online Kontakte werden angezeigt ohne extra Reiter für die einzelnen Netzwerke. Natürlich gibt es wieder eine Reihe an Bugifxes. Wer sich Trillian bisher noch nicht angeschaut hat, sollte dies unbedingt tun! Hier gibt es den Download.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!