Android 5.0 Lollipop ist im Tiefflug in Richtung diverser Samsung-Smartphones, wie uns die Kollegen von Sammobile erneut zeigen. Es gibt seit dem gestrigen Abend erneut zwei neue Videos, die uns die aktuellste Vorabversion der neuen Android 5.0-Firmware zeigen, welche bei Samsung intern fertiggestellt wurde. Wieder bieten uns die Kollegen aber keinen Download der noch nicht finalen Firmware an, obwohl sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Leute gewünscht hätten.

Etwas mehr Veränderungen gibt es bei der Firmware des Galaxy S4, beim S5 sind Veränderungen wohl nur in der Performance festzustellen, was aber auch schon sehr erfreulich ist. Bei der Firmware des Galaxy S4 hat sich etwas mehr getan, System-Apps, Widgets usw. wurden überarbeitet.

[embedvideo id=“VBwQVtyDSvA“ website=“youtube“] [embedvideo id=“j7LFgUgqI1E“ website=“youtube“]

(via Sammobile /2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.