Neue Videos: Android 5.0 auf dem Galaxy S5 und S4

Android 5.0 Lollipop ist im Tiefflug in Richtung diverser Samsung-Smartphones, wie uns die Kollegen von Sammobile erneut zeigen. Es gibt seit dem gestrigen Abend erneut zwei neue Videos, die uns die aktuellste Vorabversion der neuen Android 5.0-Firmware zeigen, welche bei Samsung intern fertiggestellt wurde. Wieder bieten uns die Kollegen aber keinen Download der noch nicht finalen Firmware an, obwohl sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Leute gewünscht hätten.

Etwas mehr Veränderungen gibt es bei der Firmware des Galaxy S4, beim S5 sind Veränderungen wohl nur in der Performance festzustellen, was aber auch schon sehr erfreulich ist. Bei der Firmware des Galaxy S4 hat sich etwas mehr getan, System-Apps, Widgets usw. wurden überarbeitet.

[embedvideo id=“VBwQVtyDSvA“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“j7LFgUgqI1E“ website=“youtube“]

(via Sammobile /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!