Neue Wallpaper im Google und Pixel Style

Google-Pixel-7-Hero

Lust auf einen frischen Smartphone-Hintergrund? Dann könnte die neuste Kollektion eines YouTubers interessant sein.

Für die richtigen Google-Fans, die auch schon auf die Google I/O 2023 im kommenden Mai hinfiebern, gibt es jetzt eine interessante und hübsche Sammlung an neuen Hintergrundbildern für eure Smartphones. Facundo Holzmeister, auch als Howtomen bekannt, hat eine Auswahl erstellt.

Er bringt regelmäßig neue Hintergrundbilder an den Start, den sich interessierte Nutzer mit einem Patreon-Konto holen können. Zuletzt gab es etwa im Januar 2023 eine hübsche Kollektion, die optisch etwas zurückhaltender ist. Vor wenigen Wochen wurde auch eine Android 14 Kollektion veröffentlicht.

Diesmal sind die gewählten Farben eher knallig und „matchen“ mit dem Style der Google I/O. Falls ihr interesse habt, findet ihr die Wallpaper bei Patreon.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!