Neuer Ballermann von Tesla: Leak enthüllt Details des Model 3 Ludicrous

Tesla-Model-3

Mindestens ein kleines Video ist zu früh im Netz gelandet und sollte dort womöglich überhaupt nicht zu sehen sein. Ob geplanter Leak oder großes Problem, wir können dadurch vorab neue Details zum Tesla Model 3 Ludicrous erfahren. Tesla hat einige starke Erweiterungen für die neue Performance-Variante geplant.

Dazu gehört zum Beispiel der Insane-Modus für die Beschleunigung. Außerdem wird es ein verstellbares Fahrwerk (oder adaptive Dämpfer) geben, der Nutzer kann dabei aus den zwei Modi Standard und Sport wählen. Außerdem gibt es bei diesem Model 3 den Track-Modus, den man nur in den schnellen Tesla-Modellen findet.

Außerdem enthüllt der kurze Blick auf die Software eine neue Version von Auto-Shift, sodass Tesla-Fahrzeuge in Zukunft wohl noch besser automatisch zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang entscheiden werden. Schon vor zwei Monaten wurden Verbesserungen hierfür in Aussicht gestellt.

Wir wissen ja schon länger, dass es außerdem sportliche Zusätze gibt, darunter neue Sportsitze und außen kleine Spoiler dazu. In den vergangenen Tagen hieß es, dass Testfahrten für Journalisten wohl schon sehr bald anstehen und Tesla das neue Fahrzeug präsentieren will.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!