Irgendwann im Laufe des Jahres haut Google einen weiteren Chromecast mit Google TV raus und wird ihn günstiger als das bisherige Modell anbieten. Derzeit ist die Rede von ca. 40 Euro, das ist durch Händler bereits bekannt geworden. Nun tauchte der neue Chromecast wohl bei Behörden auf und damit auf Fotos (via tecnoblog).

Chromecast Hd Leak

Der neue Chromecast HD, so wird er gehandelt, hat Wifi 2,4 und 5 GHz Support und Bluetooth LE integriert. Ein einfacher Amilogic-Prozessor und 2 GB RB runden das Paket ab. Beim Speicher ist wohl maximal mit 8 GB zu rechnen. Über den HDMI-Anschluss gibt es maximal 1080p (Full HD).

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Die aktuellen Chromecasts sind doch ein schlechter Witz zu den Preisen, 8 GB Speicher, 2 GB RAM…leben die bei Google noch im Jahr 2015? Für 20€ könnte man da vielleicht ein Auge zumachen, aber für 40€ geht das gar nicht.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.