Folge uns

Allgemein

Neuer Google +1 Button auch im Webstore – Bis dato ohne Unterstützung unter Android?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Heute startete der neue Google +1 Button, quasi ein Google eigener Like-Button wie wir ihn bereits von Facebook kennen. Im Prinzip nicht nur eine nützliche Funktion um Dinge an andere weiterzuleiten sondern auch auszudrücken, dass man das entsprechende Objekt wie etwa einen Blog-Beitrag oder ähnliches empfehlen kann.

Zwar gibt es durch die Bewertungen und Kommentare schon eine derartige Möglichkeit aber dennoch hat Google auch in den Webstore den +1 Button eingebaut. Komisch allerdings, der +1 Button erscheint entweder erst gar nicht und wenn doch, funktioniert er bei mir weder im originalen Browser noch im Dolphin HD unter Android 2.3.3 und 3.0.1, auf sämtlichen Webseiten.

Übrigens haben wir natürlich auch den +1 Button in den Blog integriert, ihr findet diesen nun am Ende der Artikel auf der linken Seite neben dem Twitter Button. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.