Folge uns

News

Neuer Google-Doodle feiert „Schwarzes Loch“-Foto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google 1200px Header

Schwarzer Löcher, davon hat man schon öfter gehört und seit dieser Woche gibt es nun auch erste Foto. Das findet man auch bei Google extrem faszinierend, weshalb der Doodle entsprechend angepasst wurde. In einigen Teilen Europas, Asien und vor allem in Amerika sehen die Nutzer seit Mittwoch den Google-Doodle zur Feier des extrem spannenden Fotos.

Wer sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen will, sollte sich kurz in einen Artikel der FAZ klicken. Dort gab es ein paar mehr Erläuterungen dazu, wie dieses Foto überhaupt entstehen konnte. Für den Normalsterblichen ist das allerdings nur schwer zu verstehen, das muss ich schon zugeben. Albert Einstein würde ich freuen.

Video

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge