Neuer Google-Doodle feiert „Schwarzes Loch“-Foto

Google 1200px Header

Schwarzer Löcher, davon hat man schon öfter gehört und seit dieser Woche gibt es nun auch erste Foto. Das findet man auch bei Google extrem faszinierend, weshalb der Doodle entsprechend angepasst wurde. In einigen Teilen Europas, Asien und vor allem in Amerika sehen die Nutzer seit Mittwoch den Google-Doodle zur Feier des extrem spannenden Fotos.

Wer sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen will, sollte sich kurz in einen Artikel der FAZ klicken. Dort gab es ein paar mehr Erläuterungen dazu, wie dieses Foto überhaupt entstehen konnte. Für den Normalsterblichen ist das allerdings nur schwer zu verstehen, das muss ich schon zugeben. Albert Einstein würde ich freuen.

Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!