Folge uns

Android

Neuer Werbespot zum Nexus 7 (UPDATE: doch Tutorial-Videos)

Veröffentlicht

am

nexus 7 spot apps

Das Google Nexus 7 ist in den letzten Tagen auch in Deutschland bei einigen Leuten eingetroffen, die sich das Teil aus den USA oder Großbritannien importiert haben, doch natürlich hoffen wir weiterhin auch auf einen richtigen Deutschlandstart. Bis dahin müssen wir uns mit Testberichten, Videos und so weiter die Zeit vertreiben und die Lust auf das wohl bis dahin beste Android-Tablet steigern. Jetzt hat Google einen weiteren Werbespot veröffentlicht, welcher diesmal auf Apps abzielt. Nicht besonders spannend und für Android-Fans sicherlich auch eher uninteressant, daher eventuell aber für den geneigten Einsteiger geeignet.

UPDATE: Ist wohl doch keine Werbung, sondern eher Tutorial-Videos, es gibt noch weitere.

[youtube WQuxgA1uhzM] [youtube qBPcff6ralE] [youtube Dv6S5og4wNo] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Enrico Reinsdorf

    27. Juli 2012 at 13:36

    Seltsam wie still im Video die Hand das Geärt hält und auch das Drehen ist nicht wirklich natürlich.

    • Denny Fischer

      27. Juli 2012 at 13:49

      Ist doch bei solchen Videos immer so…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt