Das Google Nexus 7 ist in den letzten Tagen auch in Deutschland bei einigen Leuten eingetroffen, die sich das Teil aus den USA oder Großbritannien importiert haben, doch natürlich hoffen wir weiterhin auch auf einen richtigen Deutschlandstart. Bis dahin müssen wir uns mit Testberichten, Videos und so weiter die Zeit vertreiben und die Lust auf das wohl bis dahin beste Android-Tablet steigern. Jetzt hat Google einen weiteren Werbespot veröffentlicht, welcher diesmal auf Apps abzielt. Nicht besonders spannend und für Android-Fans sicherlich auch eher uninteressant, daher eventuell aber für den geneigten Einsteiger geeignet.

UPDATE: Ist wohl doch keine Werbung, sondern eher Tutorial-Videos, es gibt noch weitere.

[youtube WQuxgA1uhzM] [youtube qBPcff6ralE] [youtube Dv6S5og4wNo] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.