Neuer Werbespot zum Nexus 7 (UPDATE: doch Tutorial-Videos)

nexus 7 spot apps

Das Google Nexus 7 ist in den letzten Tagen auch in Deutschland bei einigen Leuten eingetroffen, die sich das Teil aus den USA oder Großbritannien importiert haben, doch natürlich hoffen wir weiterhin auch auf einen richtigen Deutschlandstart. Bis dahin müssen wir uns mit Testberichten, Videos und so weiter die Zeit vertreiben und die Lust auf das wohl bis dahin beste Android-Tablet steigern. Jetzt hat Google einen weiteren Werbespot veröffentlicht, welcher diesmal auf Apps abzielt. Nicht besonders spannend und für Android-Fans sicherlich auch eher uninteressant, daher eventuell aber für den geneigten Einsteiger geeignet.

UPDATE: Ist wohl doch keine Werbung, sondern eher Tutorial-Videos, es gibt noch weitere.

[youtube WQuxgA1uhzM]

[youtube qBPcff6ralE]

[youtube Dv6S5og4wNo]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!