Neuerung kommt: Google Fotos für Wallpaper in Chrome OS

Chromebook Hero

via Anete Lūsiņa, Unsplash

Chrome OS soll wie andere Google-Betriebssysteme für Hintergrundbilder direkt auf Google Fotos zugreifen können.

Google möchte einige seiner Softwareprodukte in weiteren Bereichen vereinen. Dazu gehört auch eine tiefere Integration von Google Fotos in die Betriebssysteme wie Chrome OS. In den aktuellsten Testversionen ist eine neue Funktion verfügbar, mit der man direkt aus Google Fotos für das Hintergrundbild wählen kann. Eben so, wie wir es von Google Pixel, Chromecast und Co. schon länger kennen. Das neue Feature könnte in den kommenden Monaten erscheinen. Derzeit testet es Google im Canary-Build von Chrome OS.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!