Neuerungen durch März-Update für Google Pixel frühzeitig bekannt

Google Pixel 7 Hero

Diesmal ist es komisch, denn das März-Update für Google Pixel hätte längst da sein müssen, doch Google lässt sich ungewöhnlich viel Zeit damit. Vielleicht kommt es am Dienstag, vielleicht aber noch später. Dafür hat Google wohl eine Liste mit Veränderungen verfrüht rausgeschickt.

Es gibt aber echt schlechte Nachrichten für uns, weil darin kaum Neuerungen vorhanden sind, die wir nicht schon kennen und außerdem ein Teil erneut nicht uns deutsche Nutzer betrifft. Nachfolgend ist die Liste zu finden, die uns bis jetzt bekannt ist.

  • Sturzerkennung für Pixel Watch (nicht in DE)
  • Direct My Call für Pixel 4a und 5a (nicht in DE)
  • Schneller Kamera-Nachtsicht für Pixel 6-Geräte
  • Health Connect jetzt „ab Werk“ dabei
  • Magic Eraser für alle mit Google One

Google wird mit dem März-Updates allerdings auch noch die Pixel-Geräte optimieren und nachbessern, außerdem ein paar Bugfixes mitbringen. Hierzu fehlen bislang alle Informationen, die spannend für uns sein könnten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neuerungen durch März-Update für Google Pixel frühzeitig bekannt“

  1. Hätte, Vielleicht, Könnte, Wohl, Hätte, Hätte, Könnte, Vielleicht, Allerdings, Fehlen, Wohl, Könnte, Hätte, Hätte, Echt Schlecht, Unecht Gut, Komisch, Komisch,…..

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!