Neues für Telefon-App auf Google Pixel

Google-Pixel-Hero

Eine weitere Neuerung wird in den Pixel Call Screen integriert, doch für deutsche Kunden bleibt ein Haken.

Google hat anscheinend still und leise eine Verbesserung in der Pixel Call Screen Aufzeichnung eingeführt. Laut einem Tweet von Artem Russakovskii, einem renommierten Tech-Blogger, scheinen die Aufzeichnungen nun auch die Teile der Interaktion zu enthalten, die vom Google Assistant ausgeführt werden.

In der Vergangenheit wurden in den Aufzeichnungen lediglich die Teile der Interaktion gespeichert, die vom Anrufer ausgeführt wurden. Jetzt scheint Google jedoch eine Änderung vorgenommen zu haben, die es ermöglicht, auch die Teile der Interaktion aufzuzeichnen, die vom Assistant stammen.

Dies ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem vorherigen Stand, da es nun einfacher ist, die gesamte Interaktion zu überprüfen und zu verstehen. Doch es bleibt der Nachteil, dass es den Rekorder für den Pixel Call Screen für deutsche Nutzer weiterhin nicht gibt.

Telefon-App von Google ist mächtiger als du glaubst

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!