Neues Gaming-Smartphone Red Magic 3S kommt nach Europa

Nubia Red Magic 3S

Nubia Red Magic 3S

Ein weiteres Gaming-Smartphone ist auf dem Weg nach Europa, das neue Red Magic 3S startet jetzt in China und soll in Europa ab dem kommenden Oktober 2019 zu bekommen sein. Es ist ein Android-Smartphone mit Superlativen, wozu der neuste Qualcomm-Prozessor gehört und eine spezielle Kühleinheit für besonders langen mobilen Spielspaß. Folgend findet ihr weitere Eckdaten zu dem neuen Gaming-Smartphone:

  • Aktive Flüssigkühlung mit zusätzlichem Lüfter
  • Bis zu 256 GB UFS 3.0 Datenspeicher und 12 GB RAM
  • Qualcomm Snapdragon 855+, Adreno 640
  • 5000 mAh Akku, 18 W Schnellladen
  • 6,65″ AMOLED-Display, 90 Hz
  • Kapazitive Schultertasten wie bei einem Gaming-Controller
  • Frontlautsprecher mit DTS:X

In China kostet der Einstieg umgerechnet 400 Euro, also würde ich mal für das Modell mit 8 GB RAM hierzulande maximal 450 Euro ansetzen. Aber wie bereits erwähnt, hatte Nubia jetzt noch keine Europreis parat. Zuletzt hatte ASUS sein neues ROG Phone 2 für Europa angekündigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!