Folge uns

Android

Neues Gmail für Android steht zum Download bereit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat für Gmail ein größeres Update parat, die Android-App wird auf ein neues Design aktualisiert. Bekannt gegeben hatten das die Entwickler am Dienstagabend, der Rollout soll über die kommenden Wochen passieren. Das geht aber auch schneller, denn der APK-Download steht längst zum Download bereit. Wiedermal zeigt sich der Vorteil von Android.

Verfügbar ist der Download wiedermal über den APKMirror, eine seriöse Seite für App-Download für Android. Mit Version 9.1.13.23 landet also das neue Gmail im neuen Design auf euren Android-Geräten. Mir gefällt es optisch, auch wenn es ohne dunkles Design ziemlich am Akku ziehen dürfte. Google hat gepennt und auf den „Darke Mode“ bzw. „Nachtmodus“ noch verzichtet.

Was die Auslieferung über Google Play angeht, könnte das noch etwas Geduld von euch fordern.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen