Neues Gmail für Android steht zum Download bereit

Google hat für Gmail ein größeres Update parat, die Android-App wird auf ein neues Design aktualisiert. Bekannt gegeben hatten das die Entwickler am Dienstagabend, der Rollout soll über die kommenden Wochen passieren. Das geht aber auch schneller, denn der APK-Download steht längst zum Download bereit. Wiedermal zeigt sich der Vorteil von Android.

Verfügbar ist der Download wiedermal über den APKMirror, eine seriöse Seite für App-Download für Android. Mit Version 9.1.13.23 landet also das neue Gmail im neuen Design auf euren Android-Geräten. Mir gefällt es optisch, auch wenn es ohne dunkles Design ziemlich am Akku ziehen dürfte. Google hat gepennt und auf den „Darke Mode“ bzw. „Nachtmodus“ noch verzichtet.

Was die Auslieferung über Google Play angeht, könnte das noch etwas Geduld von euch fordern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!