Neues HTC One 2014 (M8) soll schon ab Anfang April in Deutschland erhältlich sein

Wann geht eigentlich das neue HTC One in den Verkauf? Das bislang auch als M8 bekannte Smartphone wird nächste Woche präsentiert und soll dann zeitgleich auch schon Großbritannien limitiert erhältlich sein. In Deutschland müssen wir ein paar Tage länger warten.

Schon zum Tag der Präsentation bekommt man in wenigen Carphone Warehouse-Filialen das neue One zu kaufen, was in Deutschland wohl leider nicht der Fall sein wird. Allerdings soll auch hierzulande schon ab Anfang April das Gerät erhältlich sein, wie die Deutsche Telekom berichtet. Damit kann HTC wie aus anderen Berichten hervorging sogar noch mit Samsung mithalten, denn deren Galaxy S5 wird ab dem 11. April erhältlich sein.

Das kann durchaus ein wichtiger Schritt für HTC sein, auch wenn der Hersteller inzwischen nicht mehr in einer Liga mit Samsung spielt. Auch wenn alle technischen Daten bekannt sind, so erwarten wir immer noch den Marktstart des neuen One mit etwas Spannung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Technews, Golem)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!