Wann geht eigentlich das neue HTC One in den Verkauf? Das bislang auch als M8 bekannte Smartphone wird nächste Woche präsentiert und soll dann zeitgleich auch schon Großbritannien limitiert erhältlich sein. In Deutschland müssen wir ein paar Tage länger warten.

Schon zum Tag der Präsentation bekommt man in wenigen Carphone Warehouse-Filialen das neue One zu kaufen, was in Deutschland wohl leider nicht der Fall sein wird. Allerdings soll auch hierzulande schon ab Anfang April das Gerät erhältlich sein, wie die Deutsche Telekom berichtet. Damit kann HTC wie aus anderen Berichten hervorging sogar noch mit Samsung mithalten, denn deren Galaxy S5 wird ab dem 11. April erhältlich sein.

Das kann durchaus ein wichtiger Schritt für HTC sein, auch wenn der Hersteller inzwischen nicht mehr in einer Liga mit Samsung spielt. Auch wenn alle technischen Daten bekannt sind, so erwarten wir immer noch den Marktstart des neuen One mit etwas Spannung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Technews, Golem)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.