Anders als bei den ersten Nexus-Smartphones scheint Google bei den Tablets den bisherigen Partnern treu zu bleiben, denn auch das neue Nexus 10 wird wieder von Samsung gebaut. Von einem neuen Nexus 10 konnte man fest ausgehen, doch dass auch der Hersteller bleiben wird, ist eigentlich nie sicher. Doch Sundar Pichai, der neue Chef von Android hat gegenüber den Kollegen vom Wall Street Journal ein neues Nexus 10 von Samsung jetzt bereits auf dem vergangenen Google-Event bestätigen können.

Natürlich gibt es aber keinerlei Angaben zur Hardware bisher, sicherlich wird das Display aber auch wieder mehr als Full HD auflösen und die Diagonale des Displays wird mit Sicherheit wieder bei 10 Zoll liegen. Möglich ist auch, dass dann vielleicht ein neuer Exynos zum Einsatz kommt, ich denke da ganz speziell an den Exynos 5 OCTA.

Vor Ende des Jahres wird aber eh nichts passieren, da können wir sicher sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.