Neues Nexus 10 von Samsung bereits bestätigt

Anders als bei den ersten Nexus-Smartphones scheint Google bei den Tablets den bisherigen Partnern treu zu bleiben, denn auch das neue Nexus 10 wird wieder von Samsung gebaut. Von einem neuen Nexus 10 konnte man fest ausgehen, doch dass auch der Hersteller bleiben wird, ist eigentlich nie sicher. Doch Sundar Pichai, der neue Chef von Android hat gegenüber den Kollegen vom Wall Street Journal ein neues Nexus 10 von Samsung jetzt bereits auf dem vergangenen Google-Event bestätigen können.

Natürlich gibt es aber keinerlei Angaben zur Hardware bisher, sicherlich wird das Display aber auch wieder mehr als Full HD auflösen und die Diagonale des Displays wird mit Sicherheit wieder bei 10 Zoll liegen. Möglich ist auch, dass dann vielleicht ein neuer Exynos zum Einsatz kommt, ich denke da ganz speziell an den Exynos 5 OCTA.

Vor Ende des Jahres wird aber eh nichts passieren, da können wir sicher sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!