Neues Redmi Note 9S startet bald bei uns

Redmi Note 9 Pro

Xiaomi-Tochter Redmi hatte vor wenigen Tagen das Redmi Note 9 Pro samt Max-Modell vorgestellt, allerdings damals erst einmal nur für den chinesischen Markt. Nun folgt eine neue Variante dieser neuen Mittelklasse-Smartphones, die wohl für den europäischen Markt bestimmt ist. Jedenfalls kommuniziert Xiaomi seit kurzer Zeit über seine internationalen Kanäle, dass ein neues Redmi Note 9S vorgestellt werden soll. Es ist wohl ein reines Online-Event für den 23. März geplant, das teilte Xiaomi unter anderem auf Twitter mit.

Redmi Note 9S: Internationales Modell der Note 9-Serie

Wir rechnen damit, dass das Redmi Note 9S ungefähr der technischen Ausstattung des Redmi Note 9 Pro entspricht. Dazu gehören: Snapdragon 720G-Chip, 4/6 GB RAM, 64/128 GB Speicher, 5020 mAh Akku, 18 W Schnellladen, 48 MP Hauptkamera (Ultra-Weitwinkel, Makro und Tiefensensor), 6,67″ FHD+ LCD Display. Bei einer solchen Austattung rechnen wir mit einem Startpreis von vielleicht 249€.

Nicht ist klar, ob denn das Redmi Note 9 Pro Max in originaler oder ähnlicher Ausführung auch nach Europa kommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.